Blog Detail

Familie Green in Berlin

Nun ist es bereits vier Monate her, dass die Familie Green – nach 10 Jahren Dienst in Berlin – Deutschland Richtung USA verlassen hat. Dort leben sie im Nordwesten der Vereinigten Staaten, in Washington State.

Am 5. Juli haben sie gemeinsam mit anderen Gläubigen vor Ort eine Gemeindegründungsarbeit gestartet – die Everett Bible Church.

dsc_3511kopie

Alle Greens bei der Abschiedsfeier im April

Anfang September werden Cary und Lois mit ihrem jüngsten Sohn Joel Calvin aber zu einem kurzen Besuch in Berlin sein und darauf freut sich die gesamte Bibelgemeinde schon seit langem.

Cary wird die Trauung von Daniel und Juliane vornehmen (5.9.09) und bei der Ordination von Pascal Grosjean die Predigt halten (13.9.09). Außerdem wird die Bibelgemeinde Cary zu seinem neuen Gemeindegründungsdienst in Washington aussenden.

Leave a Reply