Blog Detail

Aus Zwei mach Eins…

Das frisch vermählte Paar

Das frisch vermählte Paar

Am Samstagnachmittag verkündigte es Cary Green von der Kanzel: „Darf ich vorstellen? Daniel und Juliane Westermann“… Dieter Borchmann hatte den ca. 125 Gästen in seiner Predigt aufgezeigt, wie Gott sich die Ehe gedacht hat, ehe Cary Green schließlich die beiden traute.

Einem sehr bewegenden Gottesdienst folgte ein Überraschungsausflug mit Besuch in einer alten Kirche und einer Kutschfahrt für Daniel und Juliane. Dabei erlebten alle den Schöpfergott, der Herr über das Wetter ist: Hatten sämtliche Wetterdienste noch Tage vorher bis einschließlich Samstagvormittag Regen angekündigt, wurden die Gäste und das Ehepaar mit reichlich Sonnenschein beschenkt.

Auch der Abend bot gutes Essen und ein schönes Programm, das mit lustigen und nachdenklichen Beiträgen gefüllt war und den Tag wunderbar abrundete…

…dankbar blicken das Paar, die Bibelgemeinde und die Gäste auf die vergangene Hochzeit zurück. Juliane und Daniel tun das derzeit in Warnemünde, wo sie ihre Hochzeitsreise genießen.

COMMENTS

  • Daniel & Juliane :-) 10-09-2009

    Liebe Geschwister,

    viele Grüsse aus Warnemünde. Wir danken dem Herrn für eine gesegnete Zeit. Ein Tag ist schöner als der andere :-)

    Bis bald,
    Daniel & Juliane

Leave a Reply