Blog Detail

Kinder sind ein Segen des Herrn!

Halleluja – denn Gottes Gnade ist groß!

Am 30. Januar, um 19:04 Uhr war es (wieder) soweit – ein Kind kam zur Welt. Bei dem Geburtenreichtum könnte fast meinen, die Bibelgemeinde habe sich zum Ziel gesetzt, für die Rente von Morgen zu sorgen… Aber ob wir, unsere Kinder oder unsere Erde die „Rente von Morgen“ überhaupt noch erleben – das weiß allein der, der Leben gibt und Leben nimmt.

In diesem Fall hat Er Leben gegeben und das ist uns allen ein riesiger Grund zur Freude! Allen voran den frischgebackenen Eltern Philipp und Maike, deren Familie nun um ein kleines Mädchen bereichert ist, Elena Sommer ihr Name. Mit ihren 52 cm brachte sie kurz nach der Geburt 3430 g auf die Waage und wird sich in den nächsten Wochen tunlichst bemühen, beide Werte in die Höhe zu schrauben. Noch darf sie das…

Leave a Reply