Bühne frei…

für die BiGeBe-Website 2.0!!!

Das lange Warten hat ein Ende – und es hat sich gelohnt!

Unter der bekannten Adresse www.bigebe.de findet sich auch die Neuauflage unserer Homepage. Den Besucher erwartet dort ein neuer Aufbau, der eine bessere Übersicht über die Inhalte und eine leichtere Navigation durch die unterschiedlichen Bereiche bietet.

Auch inhaltlich gibt es zahlreiche Neuerungen, wie z.B. eine Übersicht über Dienstbereiche unserer Gemeinde, unseren Einsatz in Evangelisation und Mission, sowie eine Fotogalerie. Weiterhin bietet sich ab Anfang Dezember ein Einblick in die Geschichte der Bibelgemeinde Berlin, wenn Monat für Monat ein Kapitel unserer BiGeBe-Chronik erscheinen wird.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Website und machen es uns in erster Linie zum Gebet, dass diese Seite und Ihre Angebote Ihnen und vielen anderen Menschen zum Segen wird!