Blog Detail

Treffpunkt renoviert, Hauskreis innoviert

Treffpunkt übergabebereit

Am vergangenen Donnerstag bis Samstag trafen sich viele fleißige BiGeBeler im Treffpunkt180, um diesen zu räumen und zu renovieren. Am Donnerstag wurde ein Großteil der Möbel für die Weiterreise in die USA bereit gemacht, wo sie im kommenden Jahr so Gott will in einer ähnlichen Arbeit eingesetzt werden sollen. Am Freitag konnte dann gestrichen werden, so dass die Räumlichkeiten ab April für einen anderen Zweck genutzt werden können. Schließlich wurden am Samstag noch übrige Putz- und Räumarbeiten ausgeführt.

Wir sind sehr dankbar für alle Hilfe der Geschwister und unserem Herrn dankbar, dass Er gutes Gelingen geschenkt hat und vor größeren Unfällen oder Verletzungen bewahrt hat! Auch wurden wir einmal mehr dankbar gestimmt, als wir so viele Möbelstücke und Materialien in der Hand hielten, mit denen wir in den vergangenen sechs Jahren diesen wertvollen Dienst tun durften!

HohenschönHauskreise startbereit

Während die eine Arbeit im Warnitzer Bogen nun zu einem Abschluss gekommen ist, sind wir voller Vorfreude und Tatendrang, mit unseren Hauskreisen in Hohenschönhausen in neue Dienste zu starten. In den letzten Tagen wurden durch weitere Vorbereitungen und Absprachen Voraussetzungen für den Start am kommenden Freitag, 1. April, geschaffen. Dabei drängt uns vor allem das Anliegen, in kleineren Gemeinschaften Beziehungen zu bauen und durch Gottes Gnade Werkzeuge im Leben unserer Geschwister zu sein – das wir doch weiter „hingelangen… zum Maß der vollen Reife Christi“.

Leave a Reply