Blog Detail

Die Sonne scheint – die Ernte ist groß!

Es ist wieder soweit: Was uns in der Bibelgemeinde derzeit vor allem beschäftigt, ist die frohe Erwartung von 9 Geschwistern aus der Grace Community Church in Kalifornien, die uns in der kommenden Woche wieder tatkräftig darin unterstützen wollen, die Menschen in unserer Umgebung zu erreichen!

Einmal mehr setzen diese jungen und etwas älteren Christen viel Zeit, Kraft und Geld ein, um die weite Reise anzutreten und sich für unser gemeinsames Ziel einzusetzen, (geistlich) Tote zum Leben zu führen. In den vergangenen Wochen haben sie sich bereits intensiv darauf vorbereitet – aber auch wir waren nicht untätig:

Neben zahlreichen organisatorischen Vorbereitungen von Unterkunft und Verpflegung bis Programm, haben wir uns auch in die Erstellung eines eigenen Traktats investiert.
Dieses soll in Inhalt und Aufmachung die Aufmerksamkeit der Menschen in unserem Umfeld gewinnen und sie so auch mit ihrer ernsten Situation gegenüber ihrem Schöpfer konfrontieren. Betet mit uns für Hohenschönhausener, die nachdenken – und umkehren!

Vielen Dank!!!