Blog Detail

Zwischen Oster-Toaster und Fellow-Cello

Der April machte heute zumindest in der Hauptstadt seinem Namen alle Ehre: Beim Mix von Regen, Sonnenschein, Hagel, und Wind war für jeden etwas dabei.

Auch in der Bibelgemeinde wird fleißig gemixt: Am Sonntag mixen wir zum Beispiel Frühstück und Mittagessen. Komischerweise hat sich der Name Mittück oder Frühssen nicht durchgesetzt – also nennen wir das ganze Brunch, bzw. genauer Osterbrunch.

Und weil das noch nicht genug ist, mixen wir diesen festlichen Rahmen für freudige Ostergemeinschaft auch mit reichlich Botsik, also Musik und Botschaft. Mit einigen Musikern und Sängern mehr als gewöhnlich wollen wir unseren Herrn preisen, der von den Toten auferstanden ist. Und damit auch jeder versteht, worum es geht, bekommen wir Klarheit durch Gottes Wahrheit.

Jeder ist herzlich eingeladen, mit uns Ostern zu feiern: Am kommenden Sonntag von 10-12 Uhr mit natürlicher und geistlicher Speise.

Einladung zum Osterbrunch

Einladung zum Osterbrunch