Blog Detail

Good bye, Westermanns! Welcome back, Westermanns!

Die BiGeBe sieht den nächsten Monaten mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen, denn Thomas, Kathrin, Naemi und Nehemia sowie jemand bisher fast Unsichtbares werden Deutschland am 4. Mai verlassen, um zum TMS (The Master’s Seminary) nach Los Angeles zu gehen.

Sozusagen im Austausch werden uns Daniel, Juliane, Jonathan und Caleb wiedergeschenkt. Einige von uns haben die vierköpfige Familie noch nie – oder zumindest noch nie live – gesehen und freuen sich zusammen mit den Alt-BiGeBelern auf den 7. Juni, wenn das Flugzeug mit ihnen hier in Berlin landet.

Eigentlich jedoch haben wir zwei lachende Augen, denn so sehr wie wir uns auf Daniels und Julianes Rückkehr freuen, sehen wir auch Gottes große Güte, wodurch Thomas und Kathrin bald die Grace Church ihre Übergangsgemeinde und das Seminary Thomas Studienplatz nennen können. Es ist wunderbar zu sehen, wie hingebungs- und vertrauensvoll sie sich in dieses neue, von Gott gegebene Abenteuer begeben und da Thomas plant, so wie Daniel mit Gottes Hilfe, viel Disziplin und treuem Gebet – letzteres auch von uns – sein Studium am TMS innerhalb von zwei Jahren abzuschließen, werden wir 2017 hoffentlich wieder einmal sagen können: Welcome back, Westermanns!