Blog Detail

Gemeinschaft, Gemeinschaft und noch mehr Gemeinschaft. Und wo? – Richtig, auf der BiGeBe-Gemeindefreizeit!

Von Mittwochabend bis Samstagnachmittag konnten wir auf unserer Gemeindefreizeit bei WDL (Wort des Lebens) in Groß Köris allerdings noch mehr erleben als das, denn wir sind zwischendurch spaziert, haben gelesen, gebetet, geredet, gespielt, gelacht, gesungen, gehört, gerudert, viel gegessen und wenig geschlafen.

Möglich gemacht hat das unser Herr und Schöpfer, der uns nicht nur gutes Wetter geschenkt, sondern uns auch als lokale Gemeinde zusammengestellt hat. Ihm können wir danken, dass wir an Ihn glauben und einander kennen dürfen.

In den letzten Tagen hat uns unter anderem ein Workshop begleitet, der den Paaren und Bald-Verheirateten viele Tipps und Tricks von einem erfahrenen Ehemann (Dieter) mitgegeben hat. Desweiteren haben wir von Jona hören und am Ende durch ein Theaterstück der Kinder sogar sehen dürfen.

Insgesamt war es eine wunderbare Zeit für uns als Gemeinde und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!