Blog Detail

Neuer Countdown

Heute Abend um 16.15 Uhr landete das Flugzeug mit Daniel, Juliane, Jonathan und Caleb hier in Berlin. Wir sind sehr glücklich, diese Familie nach zwei langen und kurzen Jahren endlich wieder bei uns zu haben!

Daniel konnte sich in dieser Zeit sehr intensiv dem Studium am wundervollen Wort widmen und hat diesen Läuferstab nun seinem Bruder überreicht. Thomas wird sich sicherlich genauso ins Zeug legen und laufen, dass er den Siegeskranz erhält: hier auf Erden den vergänglichen in Form eines Zeugnisses vom Master’s Seminary, aber viel wichtiger noch den unvergänglichen, der in Form des ewigen Lebens auf ihn und alle Erretteten am Ende der Bahn wartet.

Nun, Daniel hat sein Zeugnis schon vor einigen Wochen erhalten und darf sich nun Master of Divinity (M.Div.) nennen. Er wird sich sicherlich weiter mit ganzem Herzen und seiner Zeit zur Ehre Gottes in der BiGeBe einbringen. Da wir als Gemeinde in der letzten Zeit gewachsen sind, ist es wunderbar, wieder mehr fleißige Hände zu haben.

Der neue Countdown hat bereits begonnen, erneut hat sich eine Familie Westermann auf den Weg gemacht, ins ferne Amerika zu gehen, um dort die Bibel zu studieren. Erneut setzt sich ein Mann völlig dafür ein, sein Leben noch mehr diesem Wort zu widmen. Erneut werden Ressourcen aufgewendet, damit jemand das Studium in Los Angeles durchziehen kann. Manch einer mag fragen, wozu. Wir haben den besten Grund: Jesus Christus! Um Seinen Willen zu tun, nehmen so viele Männer zusätzliche Arbeit auf sich und investieren sich zusammen mit ihren Familien für das Reich Gottes, zur Ehre Gottes!