Predigt-CD

„Ihm (Gott) sei die Ehre in der Gemeinde in Christus Jesus, auf alle Geschlechter der Ewigkeit der Ewigkeiten! Amen.“

| Epheser 3,21

 

Der obenstehende Vers drückt wunderbar das Herzensanliegen unserer Gemeinde aus – nämlich den lebendigen Gott durch unser ganzes Leben zu ehren und Ihn zu verherrlichen.
Sein Wort – die Bibel – bietet hierfür die Grundlage, denn dort erfahren wir, wer und wie Gott eigentlich ist, warum er den Menschen erschaffen hat und was Sein Ziel in der Weltgeschichte ist.

Um Gott jedoch wirklich kennen zu lernen und ein Leben führen zu können, das Ihm Freude macht, ist es unerlässlich, Sein Wort zu kennen und zu verstehen.

Aus diesem Grund steht das Wort Gottes in unserer Gemeinde und auch in unserem Alltag im Mittelpunkt. Der Name „Bibelgemeinde Berlin“ soll diesen Schwerpunkt verdeutlichen.

Ein elementares Werkzeug, um die Bibel besser kennen zu lernen, ist natürlich das aufmerksame Hören von Predigten, in denen das Wort Gottes treu und fundiert ausgelegt und erklärt wird.

In unserer Gemeinde hat man am Sonntagmorgen dazu Gelegenheit; außerdem besteht seit geraumer Zeit für alle Interessierten die Möglichkeit, sich die Predigten im Internet herunterzuladen und anzuhören.
Für alle jedoch, die nicht über einen Internetanschluss verfügen oder sich gerne beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit eine Predigt auf CD anhören möchten, haben wir den Predigt-CD-Versanddienst eingerichtet.

Wer es wünscht, kann unsere Predigten abonnieren und bekommt dann ca. alle sechs Wochen die letzten Predigten per Post zugeschickt. Selbstverständlich kann dieses Abo jederzeit fristlos abbestellt werden.
Auf zusammenhängende zum Versand bereitstehende Predigtreihen machen wir ebenfalls gesondert aufmerksam.

Falls Sie Bekannte oder Verwandte haben, die nicht über einen Internetanschluss verfügen, können Sie sie auf diesen Dienst aufmerksam machen und unser Kontaktformular benutzen, in dem Sie die Versandadresse angeben, um die Predigt auf CD zu erhalten.

Sowohl die Predigten selbst als auch den Versand stellen wir gänzlich kostenfrei zur Verfügung. Wer jedoch das Anliegen hat, diesen wertvollen Dienst finanziell zu unterstützen, darf das gerne durch eine Spende tun.

Wir wünschen Ihnen, dass unsere Predigten auch weiterhin zu einem reichen Segen für Sie werden und würden uns freuen, wenn Sie auch anderen Glaubensgeschwistern von diesem Dienst erzählen, damit viele Christen in ganz Deutschland dadurch gesegnet und im Glauben gestärkt werden mögen.