Livestream

Videostream

Sollte der Stream hier nicht funktionieren, ist er auf unserem Youtube Kanal zu finden.

Predigten der vergangenen Wochen sind unter bigebe.de/predigt-archiv zu finden.

Datenverbrauch Videostream: variabel (bei höchster Qualität ca. 2GB/Stunde)

Unterlagen zur jeweiligen Übertragung (falls verfügbar) finden Sie hier.

Das Wie und Warum der Übertragungen

Die Übertragungen beginnen sonntags um ca. 14:45 Uhr. Der Gottesdienst beginnt jeweils 15 Minuten später. Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein.

Zu einem späteren Zeitpunkt kann die Predigt in unserem Predigtarchiv oder als Podcast angehört werden.

Wir wünschen Ihnen/dir Gottes Segen beim Hören und Anwenden seines Wortes.

Warum stellen wir die Predigt zur Verfügung?

Es geht uns dabei nicht um eine neue Form des Gottesdienstes oder gar ein um neues Gemeindemodell, das unserer Bequemlichkeit entgegen kommt.  Nein, Gott gebietet uns in Seinem Wort, „die Versammlungen nicht zu versäumen“ (Hebräer 10,23-25). Zudem umfasst der Gottesdienst und die sonntägliche Gemeinschaft wesentlich mehr als nur die Predigt.

Vielmehr wollen wir mit der Bereitstellung unserer Predigten sowie der Artikel, Menschen helfen und sie mit Gottes Wort erreichen. Wir wollen Menschen erreichen, die keine Möglichkeit haben, einen Gottesdienst zu besuchen – sei es, weil sie durch Krankheit, durch einen Notfall oder einen anderen gewichtigen Grund verhindert sind, am Gottesdienst teilzunehmen.

Wir freuen uns, dass wir über das Internet die Gelegenheit haben, die Predigt auszusenden und hoffen, dass dieser Beitrag dem geistlichen Wachstum unserer Zuhörer gereicht, Gott mehr zu ehren.