GemeindeLeben

Samuel Jeanrichard - 22. April 2020

01 - Sei still und erkenne: Gott ist Gott!

Bibelstellen: Psalmen 46:1-12

Aus der Serie: "Lieder von Herzen"

Entdecke mit uns verschiedene Psalmen. Das Gesangsbuch der Schrift und stelle fest, wie die unterschiedlichen Lieder des Herzen immer im Lobgesang unseres Gottes enden. Lieder von zerbrochenen, verzweifelten, verzagten oder verängstigten aber auch von fröhlichen, dankbaren und lobenden Herzen zeigen uns auf, wie wir mit den Herausforderungen der Zeit richtig umgehen. Wie wir unsere Gefühle und Gedanken auf das ausrichten, was von Bedeutung ist - Gottes Wort und seine Taten! Die Psalmen helfen uns zu vertrauen weil wir sehen, wie gewaltige Männer Gottes in ihren Umständen zu dem unwandelbaren, großen, mächtigen, gnädigen und barmherzigen Gott fliehen. Sei gespannt, und bete, dass Gott diese Serie zu seiner Ehre und deiner Verherrlichung nutzt!

Handout     Predigtnotizen

Weitere Predigten aus der Serie "Lieder von Herzen"

Powered by Series Engine