Über Bibelgemeinde Berlin

Wer sind wir? Wir sind Christen, die in der Abhängigkeit von Gott und Seinem Wort (Bibel) leben wollen. Christen, nicht nur nominell, also nur dem Namen nach. Stattdessen identifizieren wir uns mit der Person, dem Werk und den Worten Jesu Christi. Gott selbst hat uns auf wunderbare Weise zusammengebracht, damit wir zu Seiner Ehre leben. Wir lieben Gott und beten Ihn an. Wir wollen Ihm ein Wohlgefallen sein und den Menschen um uns herum die gute Nachricht bringen. Das Wort Gottes spielt dabei die größte Rolle (deswegen Bibelgemeinde). Es gibt uns Einsicht über den Ursprung des Lebens, ist Wegweisung, bewirkt die Rettung von Menschen und verändert uns als Christen, damit wir Jesus Christus ähnlicher werden.

Glaubensbekenntnis

Glaubensbekenntnis lesen