GemeindeLeben

GemeindeLeben

Gerne wollen wir Jesu Auftrag ausführen und Jünger machen. Dazu gehört die Evangelisation sowie die Zurüstung. Zwei Bibelstellen, die wir uns regelmäßig vor Augen halten, sind Matthäus 28,18-20 – SCHL2000 (eine Predigt dazu findet ihr hier):

Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben  alle Macht im Himmel und auf Erden. So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.

und Kolosser 1,28-29 – SCHL2000:

Ihn verkündigen wir, indem wir jeden Menschen ermahnen und jeden Menschen lehren in aller Weisheit, um jeden Menschen vollkommen in Christus Jesus darzustellen.Dafür arbeite und ringe ich auch gemäß seiner wirksamen Kraft, die in mir wirkt mit Macht.

Seit Januar 2020 treffen wir uns, für die Umsetzung und Zurüstung dieses Anliegens, jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr zum GemeindeLeben (Name für unseren Gemeinschaftsabend). Das GemeindeLeben ist eine Zeit, in der wir von 18:00-18:30 Uhr gemeinsam singen und beten. Von 18:30-19:00 Uhr pflegen wir Gemeinschaft, hören auf Zeugnisse und nutzen die Gelegenheit zum Essen (jeder bringt sein eigenes Essen mit). Von 19:00-19:30 Uhr lehren unsere Ältesten das Gemeindeleitbild. Beendet wird der Abend durch zwei parallel-laufende Veranstaltungen: Zum einen “Roter Faden durch die Bibel” sowie “Rüsten für’s Evangelisieren”. Diese Kurse laufen jeweils von 19:40-20:30 Uhr.

Jeweils am letzten Mittwoch eines Monats wird das GemeindeLeben ab 18:30 Uhr individuell gestaltet.

Einzelheiten erfahren Sie telefonisch (Tel. 030/960 664 11) oder per E-Mail an info [-at-] bigebe.de.