Blog Detail

Freizeitfieber

-10-

-9-

-8-

-7-

-6-

-5-

-4-

-3-

-2-

-1-

BiGeBe-Freizeit 2013!!!

Nun sind tatsächlich die letzten 10 Tage angebrochen, die uns noch von der BiGeBe-Freizeit 2013 trennen!
Große Vorfreude begleitet die Vorbereitungen, die derzeit auf Hochtouren laufen. Fahrten wurden organisiert, Zimmer eingeteilt, das Programm geplant, Mitbring- und Dienstlisten geschrieben… und immer noch werden fleißig Pläne geschmiedet.

Nach einer Kurzfreizeit im letzten Jahr, wollen wir nun vom 8.-11. Mai gleich drei Tage bei unseren Geschwistern und Freunden in WDL am Köriser See verbringen. Neben allem, was das Haus und die schöne Umgebung an sich zu bieten haben, freuen wir uns auf Bibelarbeiten über das „einander Lieben“, Spaziergänge, Sport, Lagerfeuer, und vieles mehr.

Ein besonderer Programmpunkt wird auch die Abschiedsfeier von Daniel und Juliane Westermann und ihren beiden Jungs darstellen, die für Donnerstag geplant ist: Auch Daniel wird schon bald die Möglichkeit haben, am The Master’s Seminary in Los Angeles Gottes Wort noch tiefer zu studieren und daher mit seiner Familie Berlin für 2 1/4 Jahre verlassen. Wie schnell diese Zeit der Trennung vergeht, erleben wir ja aber schon am Beispiel von Grosjeans, deren Rückkehr schon in einem Monat ansteht!

Bei allen Abreisenden und Wiederkommenden freuen wir uns schon auf eine Gemeindefreizeit mit allen im Jahre 2020 :)

Wahrscheinlicher ist aber, dass wir dann schon auf unserer ewigen Gemeindefreizeit im Himmel vereinigt sind! Halleluja!