Blog Detail

Denkanstoß nach Mord in Wartenberg

Nachdem in der Nacht zum vergangenen Freitag in Wartenberg ein Mann auf offener Straße tödlich verwundet wurde, waren am heutigen Montag einige BiGeBeler unterwegs, um Traktate zu verteilen.

Im Zuge des Mordes hat die Polizei eine umfangreiche Befragung der Bewohner der umliegenden Blocks durchgeführt und mit Lautsprecherdurchsagen sowie Aushängen um Hinweise zur Aufklärung der Tat gebeten, sodass viele Menschen von diesem schrecklichen Ereignis mitbekommen haben.

Hochhäuser in Wartenberg

Hochhäuser in Wartenberg

In dieser Situation sind wir dankbar, dass es für Gläubige Hoffnung über den Tod hinaus gibt. Dieses sollen auch die Menschen in Wartenberg erfahren und so ist es unser Gebet, dass sie durch die verteilten Traktate über plötzliche und unerwartete Tode zum Nachdenken gebracht werden und den beigefügten Einladungen in die Bibelgemeinde folgen, um dort die Hoffnung spendende Botschaft des Wortes Gottes zu hören.

Leave a Reply