Familie Grosjean im Reisedienst; Maleachi Teil III

Am gestrigen Donnerstag in aller Frühe sind unsere Grosjeans zu ihrem dreiwöchigen Reisedienst aufgebrochen. Sie besuchen einige Gemeinden, Freunde und Verwandte in der Schweiz und in Deutschland, um Beziehungen zu pflegen und die Gemeindegründungsarbeit in Berlin vorzustellen bzw. von dieser Bericht zu erstatten.

Der Älteste der Bibelgemeinde, Pascal, wird auch einige Male das Vorrecht haben, Gottes Wort zu verkündigen. So tat er es auch am vergangenen Sonntag, dem 6.12. in der BiGeBe: Die Predigt über Maleachi 1,6-14 findet sich wie gewohnt im Audiobereich auf unserer Homepage und zeigt uns Fünf Wege, vor denen du dich hüten sollst, Gott durch falsche Anbetung zu verachten.

Wir wollen Grosjeans in besonderer Weise im Gebet unterstützen, während sie sich auf dem Reisedienst befinden! Aber auch unser Ältester Dieter Borchmann braucht unser Gebet und unsere Unterstützung besonders, wenn nun drei Wochen die Leitung der Gemeinde hauptsächlich auf seinen Schultern liegt!