Blog Detail

Sohn des Glücks

Am gestrigen Dienstag, dem 26.01.2010, wurde unserer Familie Junk großes Glück zuteil: Ihr Sohn Ben („Sohn des Glücks“) Josia erblickte zum ersten Mal das Licht der Welt!

Glücklich über eine schnelle Geburt und ein gesundes Kind (3020 g, 51 cm) sind die frischgebackenen Eltern Mario und Katrin, ebenso wie die großen Schwestern Michelle und Lara.

Auch die Bibelgemeinde freut sich natürlich sehr über das neue Gemeindemitglied. Ganz besonders freuen sich gewiss seine großen Spielkollegen Dan-Josia Grosjean, der in vier Tagen bereits ein Jahr wird, und Felix Sperling (fast 7 Wochen).

Nachdem Katrin nun ihr Baby zur Welt gebracht hat, erwarten wir nun alle mit großer Vorfreude  den Sommer: Nicht nur, dass für den kommenden Freitag schon wesentlich wärmere Temperaturen angesagt sind – nein, für Freitag ist auch ein weiteres Baby angekündigt, nämlich das von Philipp und Maike Sommer…

Leave a Reply