„Valentinstag“ und Eheseminar

Geht man in diesen Tagen durch die Einkaufscenter und Supermärkte, begegnen einem gewiss eine Fülle von Herzen und (un)verblümter Aufforderungen, seinem/r Liebsten doch (endlich) einmal wieder eine Freude zu machen. Zweifelhaft ist, wie viel Liebe wirklich hinter Lebkuchenherz, Blumenstrauß und Pralinen steckt…

Anlässlich jenes Tages findet in der Bibelgemeinde am selbigen Sonntag (14. Februar) um 9 Uhr eine Bibelstunde statt, in der es ebenfalls um das Thema Liebe, Freundschaft und Ehe gehen soll – allerdings aus biblischer Perspektive. Da auch wir uns in einer Welt bewegen, die leider weitgehend vergessen hat, was Liebe eigentlich bedeutet und insbesondere die von Gott eingesetzte Ehe mit Füßen tritt, ist es für einen jeden – ob verheiratet oder unverheiratet – wertvoll, Gottes Sicht zu hören und zu lernen.

An dieser Stelle sei nun auch schon einmal erwähnt, dass wir uns in etwas mehr als drei Monaten noch ausführlicher mit der Ehe beschäftigen wollen: Vom 21.-23. Mai 2010 (Pfingsten) findet dann so Gott will ein Eheseminar in der Bibelgemeinde statt. Zu diesem laden wir schon heute herzlich ein!