Hurjas herannahender Heimatdienst

A C H T Tage verbleiben noch – dann tritt unsere liebe Familie Hurja ihren fünfmonatigen Heimatdienst in den Vereinigten Staaten an. Dann wird nicht nur das Esra-Training von Wort des Lebens seinen Schulleiter und Mentor Matt sowie seine Frau Petra und ihre vier Kinder schmerzlich vermissen, sondern auch die Bibelgemeinde den Dienst, die Freundschaft und Gemeinschaft dieser Familie entbehren müssen. Wenngleich das Abschiednehmen schwerfällt, so freuen wir uns auch sehr für Familie Hurja und wünschen eine gesegnete Reise!

A C H T geben müssen sie bei all den Reisen und Besuchen auf eine ganze Menge: Die Kinder sind ja schon längst nicht mehr klein (12, 10, 8, 6) – aber haben auch einige anstrengende Wochen vor sich, schließlich müssen sie noch ihre jeweils bereits begonnenen Schuljahre auf der Reise abschließen. Es stehen viele Besuche bei „Word of Life“, befreundeten und unterstützenden Gemeinden und Matts Verwandschaft an.

A C H T sam ist vor allem unser treuer Gott, der in den vergangenen Wochen der Vorbereitung bereits viel Kraft in Schwierigkeiten schenkte, aber auch bei allen Herausforderungen in den noch verbleibenden Tagen vor der Abreise souverän ist und dem wir und insbesondere Matt und Petra fest vertrauen dürfen. Auch wollen wir im Gebet an sie denken!!!

Schließlich sollte noch be A C H T et werden, dass am kommenden Sonntag der letzte Gottesdienst mit Hurjas sein wird, an dem wir sie dann verabschieden werden.