Blog Detail

Auf Achse in Amerika

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Reise nach Amerika…

Daniel und Juliane waren im Winter dort, Sam und Miri im Frühjahr, und Familie Hurja ist gar seit vier Monaten weit über dem großen Teich in den Vereinigten Staaten. Heute mussten die Geschwister der BiGeBe auch ihre Borchmanns ziehen lassen, zu ihrem fünfwöchigen Reisedienst in Nordamerika.

An diesem Sonntag konnten wir noch einmal genießen, wie Dieter uns in seinem dritten Teil der Predigtserie „Wo begann die Sünde?“ über den Ursprung der Sünde belehrte – die nächsten Wochen haben viele Geschwister in Amerika dieses Vorrecht: Denn bei den Reisen durch Kanada, North Carolina, Connecticut, Washington und California steht für ihn auch der ein oder andere Predigtdienst auf dem Programm.

Außerdem haben Dieter, Kristjana und ihre jüngste Tochter Laura insbesondere auf dem Plan, die befreundeten und unterstützenden Geschwister an den verschiedenen Orten zu besuchen und über die Arbeit in Berlin zu informieren, sowie an ihrem eigenen Platz zu ermutigen.

Wir beten für unseren Ältesten und seine Familie, dass der Herr diese Treffen, Gespräche und Dienste am Wort segnen möge und ihnen bei allen Reisen Schutz und Hilfe sei!

Leave a Reply