Philipp folgt den Philippern

Noch am Mittwoch war an dieser Stelle von der Stadt Philippi die Rede, die Paulus besuchte und in der er Menschen zum Herrn führte.

Ein ganz besonderer Namensvetter ist heute unser Thema: der kleine Philipp Hudym, unser neues BiGeBe-Mitglied, das mit seinen 52 cm und 3170 g wohl noch am meisten Wachstumspotential hat…

Am gestrigen Samstag, dem geschichtsträchtigen 02.10.2010, erblickte er um die Mittagszeit zum ersten Mal das Licht der Welt und bereitete seinen Eltern Alex und Jelena, sowie den drei älteren Schwestern große Freude. Auch die Bibelgemeinde jubelt mit und dankt dem Herrn für die Bewahrung von Mutter und Kind.

Wenngleich Philipp keinen Besuch von Paulus zu erwarten hat, ist es das Ziel und Gebet der Eltern und unserer BiGeBe, dass Philipp wie die Gläubiggewordenen in Philippi den Herrn erkennen darf. Und wenn Paulus das Werk auch nicht selbst verrichten kann, dann doch wenigstens seine Briefe – so Gott in Seiner Gnade es schenkt!