Blog Detail

Weihnachten 2010 in der BiGeBe

Man glaubt es kaum, aber auch das Jahr 2010 hat wieder einmal Weihnachten auf dem Programm.

Während der eine sich auch über ein paar Tannenzweige, einen Adventskranz oder gar einen Weihnachtsbaum freut, schätzt der andere vor allem die freien Feiertage (und geht damit in diesem Jahr leider leer aus) und der dritte ist dankbar für die Gelegenheit, die Familie endlich mal wieder versammelt zu sehen.

Wo auch immer wir uns darin wiederfinden, so freuen wir uns auf alle Fälle als BiGeBe an den Gelegenheiten zur Gemeinschaft mit Geschwistern, Freunden, Verwandten, Gästen. Zwei solcher Gelegenheiten seien hier erwähnt:

Zunächst findet am Mittwoch, den 15. Dezember, um 18 Uhr eine Weihnachtsfeier in der Bibelgemeinde statt. Wir wollen diese Zeit nutzen, um Gemeinschaft bei Plätzchen und warmen Getränken zu haben und gemeinsam zu reden, singen, beten und spielen.

Eine gute Woche später ist dann gar schon Heiligabend. Zu diesem Anlass möchten wir zur alljährlichen Christvesper in der BiGeBe zusammenkommen. Zwar ist dieser Abend nicht heiliger als jeder andere, aber es wird doch wieder der im Mittelpunkt stehen, der heiliger ist als jeder andere: Christus der Herr! Beginn ist um 16 Uhr.

Veranstaltungsort ist in beiden Fällen die Wustrower Straße 52.

Leave a Reply