Bei der bunten Platte steht die BiGeBe auf der Matte

Am kommenden Sonntag, den 1. Mai (11-18 Uhr), veranstaltet das Bezirksamt unseres Heimatbezirkes Lichtenberg traditionell das Familienfest „Bunte Platte“ an der Falkenberger Chaussee, Ecke Vincent-van-Gogh-Straße – also in unmittelbarer Nähe zum Warnitzer Bogen, wo wir bis Ende März in Form des Treffpunkts unser zweites Zuhause hatten. In diesem Jahr werden laut Homepage des Veranstalters die Vorbereitungen zur Wahl des Berliner Angeordnetenhauses und des Bezirksparlaments eine herausragende Rolle spielen.

Unsere Geschwister aus der Evangeliums Christengemeinde Wartenberg werden auf diesem Fest einen Stand aufbauen und Literatur weitergeben, sowie zu Gesprächen und Gemeindebesuchen einladen. Wir als Bibelgemeinde möchte sie gerne dabei unterstützen.

Dieser Einsatz soll den Startschuss zu weiteren Einsätzen an Sonntagnachmittagen geben, die wir in 2011 als Gemeinde regelmäßig durchführen wollen. Es ist uns daher zudem ein Anliegen, auch über das Fest hinaus „auszuschwärmen“ und ausfindig zu machen, wo Menschen sind, die sich für Gespräche offen zeigen.

Bitte betet für unser Anliegen und die Bemühungen am kommenden Sonntag sowie folgende „Einsatzsonntage“. Jeder Mensch braucht Gott!!!