Blog Detail

Das Transferfenster ist geöffnet…

Es ist mal wieder Ende Mai: In sämtlichen Ligen auf dem ganzen Globus werden Playoffs ausgetragen, Meister gekührt, Absteiger verabschiedet und internationale Pokale eingefahren. Die Sportsaison 2010/2011 neigt sich dem Ende zu – und zugleich laufen die Vorbereitungen für die nächste Saison auf Hochtouren und das ein oder andere Team hat bereits Abgänge und Zugänge vermelden.

Der ideale Zeitpunkt für uns, auch mal wieder einen Zugang zu vermelden (In der Hoffnung, dass jene, die diesen Vergleich anstößig finden, großzügig darüber hinwegsehen). Genau genommen handelt es sich aber eigentlich um ein Leihgeschäft, das in diesen Tagen zu Ende geht. Und jetzt kommt’s…

Die Bibelgemeinde freut sich, dass Stefanie Borchmann am heutigen Dienstag wieder zurück nach Berlin kommt! Vier Jahre lang war die älteste Tochter von Dieter und Kristjana nun am Master’s College in Los Angeles, um dort ihr Studium zu absolvieren. Da sie dieses mit hervorragenden Leistungen abschloss, ist unsere Freude umso größer, dass sie sich gegen die zahlreichen “Angebote” im Ausland und für ihre(n) Heimat(verein) entschied!

Der aufmerksame Leser konnte außerdem mitverfolgen, wie viele Geschwister uns in den letzten Monaten und Jahren in die USA (vorübergehend) verlassen haben – umso schöner, dass jetzt auch mal wieder jemand zurückkommt! :)

Absolvierung - Mai 2011

Absolvierung - Mai 2011

Leave a Reply