Blog Detail

Warum wir wo Weihnachten wie weilen werden

Wie jedes Jahr weihnachtet es wieder.

Das darf es ruhig. So finden wir.

Die Frage ist doch nur, ob wir auch meinen „Weihnachten würde unter dem Baum entschieden“, oder worum sich unser Leben tatsächlich dreht.

Bäume drücken Gottes Schöpfermacht aus, Geschenke darunter Seine Großzügigkeit, die Er Menschen erleben lässt. Grund, Ihn zu preisen, oder?!
… kein Grund, sich zu ärgern oder zu streiten!

Wir freuen uns über das Vorrecht, in diesen Tagen neben Bäumen und dem ein oder anderen Geschenk, viel Wort Gottes, viele Lieder und Gebete Ihm zur Ehre, und viel Gemeinschaft zu genießen. Schön, wenn die ruhigen und (für einige gewiss auch) freien Tage am Ende des Jahres dies alles ermöglichen.

Wir würden uns auch freuen, Sie und euch dabei in unserer Mitte Willkommen zu heißen. Wann, wo, was, wie?

  • Mittwoch, 21.12.2011: Weihnachtsfeier um 18 Uhr bei Gesang, Gebäck und Gemütlichkeit
  • Samstag, 24.12.2011: Christvesper um 16 Uhr
  • Sonntag, 25.12.2011: Gottesdienst um 10.30 Uhr

Wir treffen uns jeweils in der Wustrower Straße 52 und laden jeden herzlich dazu ein!

Gesegnete Weihnachtstage!

Leave a Reply