Blog Detail

Grillpremiere in Adams Garten

Nach langem Warten sind am heutigen Sonntag endlich einmal wieder all jene BiGeBeler auf ihre Kosten gekommen, die immer noch den regelmäßigen Grill-Sonntagnachmittagen in Greens Garten nachtrauern… Damals nämlich kamen wir im Sommerhalbjahr noch monatlich zum gemeinsamen Grillen im großen Garten der noch größeren Familie Green zusammen.

Nun könnte diese – mangels großen Häusern und Gärten – in Vergessenheit geratene Tradition tatsächlich wiederbelebt werden: Exakt 5 km nordöstlich der damaligen Green-Residenz durften wir heute zum ersten Mal im Garten von Familie Adam grillieren. Schon wieder eine große Familie mit großem Haus und einem Bezug zum Garten im Nachnamen – zumindest für Bibelkenner ;)

Nachdem die 47% Trockenwahrscheinlichkeit aufgebraucht waren als sich die Salate und Fleischbestände mehr und mehr zu leeren und die Bäuche mehr und mehr zu füllen begannen, namen dann auch schließlich die 53% Regenwahrscheinlichkeit überhand, sodass wir bis auf ein paar hartgesottene Frauen (unter Regenschirmen) auch noch in den Genuss kamen, das Haus von Adams von innen zu besichtigen. Bei leckerem Kuchen, guten Gesprächen, Kicker-Europameisterschaften und vielem mehr genossen wir die nachmittagliche Gemeinschaft sehr und können Adams nur warnen: Wir kommen wieder!

Leave a Reply