Mission 2012/2013: erfüllt!

Viele rund um die Bibelgemeinde haben bereits Wind davon bekommen – dennoch wollen wir es uns nicht nehmen lassen, selbst von diesem frischen Wind zu verkünden, der seit Dienstag wieder durch unsere Gemeinde weht: Grosjeans sind zurück!!!

Ein Wind greift eigentlich viel zu kurz, wenn es darum geht, den Sturm der Begeisterung der Berliner Geschwister zu beschreiben: Am Dienstag, 28. Mai 2013, als unsere lieben Schweizer um die Mittagszeit in Tegel landeten, wurden sie gleich von einigen am Flughafen bestürmt, während im Laufe des Nachmittags und Abends viele weitere BiGeBeler das neue Zuhause der Grosjeans stürmten.

In den beiden vergangenen Jahren konnten wir ebenfalls im Mai jeweils die Missionen 2010/2011 und 2011/2012 als erfüllt verkünden – nun ist auch der dritte Teil abgeschlossen: Pascal hat im Laufe des letzten Jahres das fünfte und sechste Semester seines Studiums am The Master’s Seminary in Kalifornien abgeschlossen und sich dabei  in Kursen wie „Griechische Grammatik für Fortgeschrittene“, „Exegese der Psalmen“ und „Textkritik des AT und NT“ v.a. weiter in die biblischen Sprachen investiert.
Das gesamte Studium konnte Pascal mit höchster Auszeichnung abschließen!

Beim Wiedersehen wiederholte vor allem Bea immer wieder mit einem Augenzwinkern „Jetzt werdet ihr uns nicht mehr so schnell los“ – und bringt damit unsere große Freude zum Ausdruck, unseren Ältesten Pascal und seine wunderbare Familie so lange der Herr will in unserer Mitte zu haben! Wir freuen uns, dass sie nun ihr erworbenes Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Reife in die Bibelgemeinde einbringen können und sind gespannt, was Gott wirkt!

IHM sei die Ehre in der Gemeinde!