Berlün in grün

Suchbild: Welche Farbe dominiert?

Die Hohenschönhauskreise ganz in grün

Nein, die Bibelgemeinde möchte mit diesem Bild keine verspätete Wahlwerbung machen oder etwaige Regierungsbildungen beeinflussen. Vielmehr wollten wir unseren drei Besuchern Eshté, Bijou und Boudreau Green einen würdigen Abschied bereiten, nachdem sie für vier Wochen an den Ort zurückgekehrt sind, wo sie den Großteil ihrer Kindheit verbrachten: Elfeinhalb Jahre ist es mittlerweile her, dass ihre Familie den ersten BiGeBe-Gottesdienst in ihrem Wohnzimmer beherbergte.

Am Sonntagmorgen, den 8.9., begrüßten sie uns plötzlich in der Gemeinde – und bereiteten vielen BiGeBelern auf diese Weise eine große Überraschung. Rund um die Hochzeit von Stefanie, die wir vergangenes Wochenende feiern durften, haben sie sich tatkräftig eingebracht, und auch sonst viele Geschwister unterstützt und einfach mit ihrer Gegenwart ermutigt. Es ist schön, wenn wir über tausende Kilometer eine enge Verbindung liebe Geschwister haben dürfen – und uns gegenseitig durch Besuche erfreuen können.
Sehr gerne hätten wir auch ihre Geschwister und vor allem ihre Eltern wiedergesehen, aber dafür müssen wir uns wohl noch etwas gedulden…