Blog Detail

Halbzeit

…und auch das müssen wir noch nachreichen:

Vor einem Jahr haben wir darüber informiert, dass wir auch unsere liebe Familie Westermann nach Kalifornien verabschieden mussten, damit Daniel dort dem Theologie-Studium am The Master’s Seminary (TMS) nachgehen kann.
Kaum zu glauben, dass dieses nun schon zur Hälfte abgeschlossen ist: Um bereits nach zwei Jahren wieder nach Berlin zurückzukehren, muss Daniel ein sehr hohes Tempo gehen – und Juliane und die Kinder ihn gut darin unterstützen.
In diesem Sinne verbietet es sich auch fast, von “Halbzeit” zu sprechen – müssen doch auch in der “Sommerpause” einige Kurse absolviert werden.

Wir freuen uns für die hervorragende Lehre am TMS, die im Gegensatz zu vielen anderen Ausbildungsstätten in aller Welt noch an Fundamenten wie der Unfehlbarkeit der Schrift festhalten. Auch dürfen Westermanns die gute Leitung, Lehre, und Gemeinschaft in der dortigen Gemeinde genießen und sich auch selbst dort einbringen. Möge der Herr die Opfer dieser Familie und ihrer Unterstützer vergolden, wenn sie in den verbleibenden Jahren (?) Wissen, Weisheit, und Wachstum in den Dienst an Gläubigen und Ungläubigen investieren.

Gott zur Ehre!