Blog Detail

Auskunft über Ankunft in naher Zukunft

Da steht sie also schon wieder vor der Tür – die Adventszeit.

Aber wir können euch beruhigen: Am 5. Dezember müsst ihr keine Geschenke kaufen gehen, nicht in der Kälte frieren, nicht noch verzweifelt den Jahresumsatz in die Höhe treiben, und nicht an den Nikolaus denken. Ihr seid nämlich alle herzlich zum Adventskonzert in die Bibelgemeinde eingeladen.
Mit viel Musik und Gesang und einer Botschaft von einer nicht weniger schönen Stimme dürfen wir uns gemeinsam an das erinnern, worauf es eigentlich ankommt – in der Adventszeit und jeder anderen Jahreszeit: Advent bedeutet “Ankunft” und bezieht sich auf die Ankunft des Sohnes Gottes auf der Erde, Jesus Christus. Damit wir nicht in Geschenken, Jahresumsätzen, oder Nikolausstiefeln unsere Erfüllung suchen, sondern in einer versöhnten Beziehung zu unserem Schöpfer!
Übrigens gilt es auch vorbereitet zu sein, auf die Wiederkunft. Jesus wird nämlich schon bald wieder kommen, um der Sünde ein Ende zu machen und Seine Herrschaft anzutreten!

Nun sollten auch die letzten Zweifel beseitigt sein, dass ihr am 5. Dezember nichts besseres vorhabt:
Seid gewiss – das Konzert ist’s schon wert.
Wir freuen uns auf euch!

Einladung zum BiGeBe-Adventskonzert

Einladung zum BiGeBe-Adventskonzert