Blog Detail

4 Kerzen – 4 Herzen

Heute haben wir vier Kerzen angezündet – und schon bald ist der Vier-undzwanzigste Vier-zehn.

Noch viel mehr Freude haben uns aber heute vier Herzen bereitet, die wir als Mitglieder in die BiGeBe aufnehmen durften: Paul, Oksana, Nina, und Viktoria gehören schon lange zu unseren treuen Besuchern und lieben Geschwistern – nun aber auch zu unseren offiziellen Mitgliedern. In der gewohnt feierlichen Aufnahme versprachen sich die vier Geschwister und die Gemeinde gegenseitiges Ermutigen und Ermahnen, Lieben und Dienen, Beten und Geben.
Wir freuen uns, dass unsere vier Neuen in ihren Familien und der Welt noch viel heller und länger leuchten als jede Adventskerze es könnte.

Aber damit nicht genug: Vier Herzen erblickten in den letzten Vier-zehn Tagen in und um die BiGeBe herum das Licht der Welt: Luis Eduardo, Timothy Mitchell, Lukas Alain, und Aishoola Lydia. Mögen auch sie einst hell leuchten – und dazu beitragen, dass Gott in jedem Land und jeder Generation Seine Lichter hat.
Bis zum Advent unseres Herrn Jesu Christi!