Eventcamp 2019

Eventcamp 2019

„Und anderes fiel auf das gute Erdreich und brachte Frucht, die aufwuchs und zunahm, etliches trug dreißigfältig, sechzigfältig und etliches hundertfältig.“ Markus 4,8

Im Eventcamp trafen sich wieder viele Jugendliche (im Alter von 12-16 Jahren) in Wollin, um eine Woche lang unter Gottes Wort zu sein. Es war wieder ein Mal eine intensive und ermutigende Zeit. Das Thema dieses Eventcamp`s war, das Gleichnis des Sämanns in Markus 4,1-8 mit der Fragestellung…
„Welcher Boden willst du sein?“. 

In dieser Zeit lernten die Camper, durch das Vertiefen im Wort Gottes, drei Arten von Herzen kennen, die auf das Wort Gottes reagierten. Gott zeigte auch in diesem Camp Gnade durch das gute Wetter, Bewahrung vor Verletzungen und vor allem durch das Erretten neuer Geschwister. In dem Camp gab es Zeit für Spiel und Spaß, auch für unsere polnischen, russischen und deutschen Besuchern aus der Freizeit Groß Pinnow. Gemeinsam hörten wir auf eine Andacht und beendeten den Tag mit Volleyball, Fußball und Kanufahrten über den Wolliner Dorfsee.

Es war eine gute und gesegnete Zeit .