Blog Detail

Weihnachtsmusikabend

Nicht einmal vier Wochen sind es bis zum diesjährigen Weihnachtsfest. Während in den Supermärkten schon seit Wochen Spekulatius und Lichterketten den Ton angeben, so wird auch die Bibelgemeinde nun einen anderen Ton angeben – im wahrsten Sinne des Wortes, denn am Freitag, den 4.12. steht im Treffpunkt 180 der nächste Musikabend an. Dieses Mal handelt es sich um einen (Weihnachts-)musikabend. Neben einigen anderen Liedern, mit denen wir Gott anbeten wollen, werden wir nämlich auch viele Lieder singen, die uns in besonderer Weise an die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus in Niedrigkeit auf dieser Erde erinnern.

Wir freuen uns über alle Gäste und BiGeBeler, die am kommenden Freitag um 19 Uhr in unseren Treffpunkt im Warnitzer Bogen kommen. Bis dahin!

Musikabend im Treffpunkt

Musikabend im Treffpunkt

Leave a Reply